Dienstag, 15. Juli 2014

SPORTY

Da nimmt man sich vor mal wieder zum Fitness zu gehen und dann quatscht man sich fest. Als ich zu meine Mutter meinte, dass ich gerade 3 Stunden beim Fitness war, hat sie nur gefragt, was denn nun los sei, haha. Wenn sie wüsste, dass ich die Hälfte der Zeit auf einem Step in der Ecke saß und Kaffeeklatsch mit einer alten Freundin aus der 5. Klasse gehalten habe, würde ihr alles klar sein :D
Und für dieses ausgiebige Training, fand ich, dass ich mir das Sushi mehr als verdient habe. Dass ich beim All-you-can-eat öfter aufstehe, als die anderen, gibt mir manchmal schon zu denken. Aber was soll's. Wenn's schmeckt, dann schmeckt's. Deshalb habe ich mich auch gleich schön locker angezogen, dass sich kein Sushi-Bäuchlein abzeichnen kann und der Hosenknopf gar nicht erst geöffnet werden muss. Geht es euch ähnlich, wenn es ums Sushi essen geht?




Shirt: H&M // Hemd und Tasche: Zara // Shorts: American Apparel // Uhr: Guess // Armband: H&M 

Kommentare:

  1. Schöner Blog und Post:) Das Outfit gefällt mir richtig gut und du hast voll das schöne lächeln. :)

    Olivia http://game-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes sportliches Outfit! Das mit dem Sushi-Bauch kenne ich auch, das erinnert mich daran, dass ich auch bald mal wieder zum Sushi all you can eat muss :)

    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Es sind ja auch immer nur so kleine Häppchen, dass man sich denkt "ach, einer geht noch"…nur denke ich das ein paar Mal zu oft, haha :D

      Löschen
  3. Oh ja, ich liebe Sushi auch! Aber ich rede mir immer ein, dass das ja gesund ist. :D

    Liebe Grüße,

    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darin bin ich auch Meisterin :D haha

      Löschen
  4. Wirklich schöner Blog! Mir gefällt der Look total. (:
    Hast eine neue Leserin. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, liebe Jülide :) das freut mich sehr!

      Löschen