Dienstag, 22. Juli 2014

REVENGE

Dzień dobry! 
Obwohl ich hier in Elbląg nicht wirklich was zu tun habe, kriege ich es nicht hin Outfitfotos zu machen. Bene trainiert den halben Tag, dann nutzen wir meist noch aus, dass es im Hotel Fitnessstudio und Wellnessbereich gibt und dann geht's auch schon zum Abendessen. So weit, so gut. Rein theoretisch könnte man danach noch ein paar Fotos machen, ABER (jetzt kommt das große aber) nachdem Kathi mir monatelang davon erzählt hat, haben wir endlich angefangen Revenge zu gucken. Und jede von euch, die die Serie kennt, wird verstehen, warum ich so schnell wie möglich zurück ins Hotel und den Laptop anschmeißen will. Dieses Gefühl, eine Folge sehen zu MÜSSEN, kannte ich vorher nicht. Ich will von morgens bis abends mit tausend Kissen im Bett liegen, mich hin- und herkuscheln und Revenge gucken. 
Vorgestern war ich ja in Danzig zum Shoppen und ich stelle immer wieder fest, dass ich es eigentlich hasse durch die Läden zu rennen, mich unzählige Male an- und auszuziehen, festzustellen, dass alle Hosen am Po und an den Oberschenkeln zu eng sind, Bikinis anzuprobieren, von denen keiner passt, mir vorzunehmen, keinen mehr anzuprobieren, weil es nur frustriert, es im nächsten Laden aber doch nochmal zu versuchen, weil "der aussieht als könnte er passen", was dann eh nicht so ist und letzten Endes dann aber doch irgendwas zu kaufen, weil es ja nicht sein kann, dass die ganzen Stunden umsonst waren. Haha! Der Horror! Dafür liebe ich online shoppen. Kein Stress, kein Geschleppe, kein Anstehen und vor allem in Ruhe und mit vernünftigem Licht!!!! anprobieren. So, das musste raus :) Auf dem Rückweg stand ich dann noch 28 km im Stau. Zur Beruhigung gab es Sushi. Jawohl, schon wieder, hahaha! Gestern dann Pizza und Salat und heute ….RICHTIG!!!! SUSHI :D Es ist in diesem Restaurant einfach so übertrieben lecker! Ich kriege mich gar nicht ein. Falls ihr also mal in Elbląg landet, hin da!
Und jetzt seht ihr das Ergebnis des schnellsten "Outfitshootings", seit ich meinen Blog habe. Keine 30 Sekunden und die Kamera war wieder aus. Ihr wisst ja…Revenge und so :)


T-Shirt: Cheap Monday // Shorts: Zara (neu) // Jacke: H&M // Schuhe: Stradiavrius

Kommentare:

  1. Toll schaust du aus :)
    Das mit dem Shoppen kenne ich leider zu gut... Ich bin irgendwann mega gefrustet und nur noch angenervt von allem und jedem :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, ich folge dir jetzt :)
    Diese Shorts von Zara sind einfach toll, darüber denke ich auch mal nach :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://einsommertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts ist wunderschön!!

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust - im Moment läuft eine Blogvorstellung! http://lichtfantasy.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung-klappe-die-zweite.html

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut dein Outfit. Besonders Hose und Schuhe finde ich klasse.

    Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Shorts und die Jacke passt perfekt!! Super schönes Outfit :-)

    Liebste Grüße,
    Elisabeth

    http://mademoisellelizzie.blogspot.de

    AntwortenLöschen