Samstag, 26. Juli 2014

BACK ON TRACK

Hey ihr Süßen! Erstmal ein dickes Sorry für meine Abwesenheit die letzten Tage, aber wir sind ja nach dem Turnier in Danzig noch für 3 Tage zu meinen Großeltern gefahren und dort haben wir kein Internet im Haus. Wenn wir dann irgendwo essen waren und es dort WLAN gab, wollte ich nicht am Tisch mit meinem Handy oder Laptop sitzen, da mir die Zeit mit den beiden zu kostbar ist. Ich hoffe ihr versteht das :) Aber da ich nun wieder Zuhause bin und bis zu meinem Ausbildungsbeginn am 4. August (bis auf das Fashion Blogger Café am nächsten Freitag) nicht wirklich was auf dem Zettel habe, werde ich hier ordentlich reinhauen und euch mit all den Sachen, die mich beschäftigten zutexten. Ob ihr wollt oder nicht :)
Da ich, wie gesagt, in Polen nicht wirklich zum Outfitfotos machen gekommen bin, gibt es nun einfach eine Bilderflut von allem möglichen, was mir dort vor die Linse kam.
Was will man mehr?! :D 
Himbeer-Sorbet…yummy!
Danziger Altstadt
Innerhalb von 5 Tagen drei Mal Sushi all-you-can-eat zu bestellen kommt gut :D aber es ist einfach zu lecker gewesen!
Manchmal habe ich Cini Minis Phasen, in denen nichts ohne sie geht. Da wird vor dem Frühstück sogar zum Dorfsupermarkt spaziert, um den Stoff zu besorgen :D
Das Krantor in Danzig 
Dieses Sesamhähnchen gefüllt mit Feta und Blattspinat war ein Gedicht!
Danziger Altstadt
Der kleine Dorfmarkt :) 

Ich hatte mal einen gelben Mantel und wurde deswegen in der Schule Bibo genannt :D

Kommentare:

  1. Oh gott, ich habe ja gerade so Hunger bekommen, besonders das Himbeer Sorbet und die Hähnchenstreifen sehen super aus! Das Sushi auch, werd ich wohl doch mal probieren müssen .. :D
    Eine wunderschöne Frau bist du und schöne Bilder :)
    like it!
    Liebste Grüße, http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für deinen Kommentar, Pia :)
      Sushi musst du unbedingt probieren! Ich könnt's jeden Tag essen :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Sieht total lecker alles aus! Tolle Bilder. Nur Sushi ist absolut nicht mein Fall. Ich hatte es mir vorher aber schon gedacht.
    Aber toller Beitrag! :)
    Aller liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Sushi ist echt so ein Ding, das man entweder mag oder halt nicht :) ich kenne niemanden, der sagt, dass er Sushi ein bisschen mag….entweder Leute gehen richtig darauf ab oder gar nicht :)
      Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Carina :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder, die Cinimini Phase kenne ich, habe ich tatsächlich manchmal ebenfalls ^^

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D cool! Dann habe ich eine Verbündete!
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  4. hihi was für süße Bilder :D Sushi hab ich auch mal probiert aber konnte mich nicht damit anfreunden :D zum Glück sind Geschmäcker verschieden

    lg calista

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das sind sie zum Glück. Ich kann z.B. nichts mit Rosenkohl anfangen :D
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  5. Gute Wahl! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch nur noch Sushi essen xD schöne Bilder :) und das du dir die Zeit genommen hast und offline warst ist dein gutes Recht. Manchmal gibt es eben wichtigeres als den Blog, was Vorrang haben sollte :)

    LG Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, vor allem wenn es um Großeltern geht, da verstehe ich keinen Spaß! :)
      Danke für deinen Kommentar, Mira!

      Löschen
  6. Super schöne Bilder! :-) Nach diesem Post habe ich auf jedenfall hunger! :-D
    Liebe Grüße, Jana ♥

    http://beautyreviews2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, liebe Jana!

      Löschen