Dienstag, 29. Juli 2014

ADVENTURE

Manometer!!! Wir haben gestern endlich die erste Staffel Revenge zu Ende geguckt und ich kriege mich nicht ein. Es ist so krass spannend! Ich kann an nichts anderes mehr denken, haha. Sitzt ihr auch manchmal da und fragt euch wie Menschen sich sowas ausdenken können? Am liebsten würde ich von morgens bis abends weitergucken, aber ich darf nicht, denn dann gibt’s Ärger mit Bene. Ich glaube wirklich, dass es dann richtig Krach geben würde. Also warte ich brav und während er gerade wieder ein Turnier spielt, denke ich darüber nach, dass ich in einer Woche um diese Zeit meinen ersten Ausbildungstag hinter mir habe und kann dieses Gefühl, das ich bei dem Gedanken im Bauch habe, nicht beschreiben. Es kribbelt und mein Herz fängt an zu rasen, haha. Wie vor einem Date. Nachdem ich 4 Jahre lang mal hier und da gearbeitet habe, gereist bin, wiedergekommen bin, um mir wieder Geld für die nächste Reise zu verdienen, geht es nun endlich los. Ein komisches Gefühl.

Aus dem Fünkchen Angst, das ich letzte Woche komischerweise gespürt habe ist nun eine riesige Vorfreude und Neugier geworden. Ich freue mich auf dieses neue Abenteuer und die vielen Erfahrungen, die ich sammeln werde.
Heute Abend zeige ich euch das ganze Outfit, da mein Akku gleich leer ist und ich das Ladegerät vergessen habe. Habt einen schönen Tag und bis später :)

Kommentare:

  1. Hübscher Look! Ich wünsche dir einen tollen Start in deine Ausbildung :)

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Besonders an dem Outfit gefällt mir ja der Rock :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für deinen Ausbildungsstart! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich muss dir echt mal sagen, dass ich dich so super super erfrischend sympathisch finde! Lese deinen Blog mittlerweise quasi täglich (also zumindest immer dann, wenn du was Neues hochlädst) und bin immer wieder fasziniert von deinen absolut coolen, lässigen und zeitgleich doch sehr femininen Outfits und vor allem deine natürlich Art mag ich sehr, deine zerzauste Mähne, dein hübsches Lächeln und deine täglichen Berichte von Gott und der Welt! :)

    So, genug geschleimt,hehe Mach einfach weiter so und wünsche Dir jetzt schonmal alles alles Gute für deinen ersten Ausbildungstag! In welche Richtung geht es denn bei dir?

    Herzallerliebste Grüße,

    Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich über deinen Kommentar freue! Ich kann nicht aufhören zu grinsen :) Es tut so gut zu wissen, dass da wirklich jemand ist, der sich für meinen kleinen Blog und all das, was mich so beschäftigt, interessiert. Tausend Dank, Jules!!! <3
      Und ich mache eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei Stephan Boya, das ist ein kleines Kaschmirlabel in Hamburg :)

      Löschen
    2. Genau das wollte ich damit bezwecken. :) Viel zu viele lesen tagtäglich Blogs ohne auch nur ein Lebenszeichen zu hinterlassen und genau solche Aufmerksamkeiten lassen einen doch wissen, dass das was einem so Spaß macht auch wirklich richtig ankommt, oder?! Bleib einfach wie du bist und füttere mich weiter mit deinen tollen Beiträgen, hihi

      Liebste Grüße, Jules ♥

      Löschen
  5. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Die Bluse ist voll süß.
    In letzter Zeit hast du so von Revenge geschwärmt.. &jetzt bin ich doch tatsächlich der festen Überzeugung, das ich die Serie auch unbedingt sehen muss.. :D

    Ich wünsch Dir einen tollen Ausbildungsstart.

    Liebste Grüße, Josie
    http://josieslittlewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Josie, du MUSST einfach anfangen Revenge zu schauen. Nach der ersten Folge kannst du eh nicht mehr anders, als jede freie Minute daran zu denken :) Ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst! Lass mich wissen, was du davon hälst, ja?
      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
    2. Ich hoffe, ich kann Sonntag mit der ersten Staffel anfangen. Ich bin schon soooo gespannt :) Ich sag Dir bescheid, sobald ich die erste Staffel durch habe.
      Ab heute kommt ja Staffel zwei. Viel Spaß beim gucken &ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Toll siehst du aus und viel Erfolg bei deiner Ausbildung :)

    AntwortenLöschen