Montag, 23. Juni 2014

THAI

Nabend! Ich kann euch nicht sagen, wann ich mich das letzte Mal so schlapp gefühlt habe. Ich habe von Donnerstag bis Samstag 36 Stunden gearbeitet und dachte mir ach, kann man mal machen. Aber ich schätze nun habe ich mit den "Nachwehen" zu kämpfen. Aber was soll's… es gibt Schlimmeres, als den ganzen Tag lang Häppchen vorzubereiten, ab und an dann auch mal zu testen, ob das überhaupt schmeckt und abends dann Caipis zu machen und auch da mal zu testen, ob die auch gut sind, haha.
Heute bin ich mit extrem schlechter Laune aufgewacht und um mich aufzumuntern, hat Bene mich aus dem Bett gescheucht und wir waren lecker frühstücken, danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt und dann (Trommelwirbel) habe ich endlich meinen AUSBILDUNGSVERTRAG unterschrieben :D JUUUUHUUUU! Gott, ich freue mich so! Nach 4 Jahren nur mal hier und da jobben, reisen, wieder jobben, wieder reisen, geht es im August endlich los…ich kann es kaum erwarten mich morgens aus dem Bett zu quälen und abends nach der Arbeit kaputt wieder ins Bett zu fallen und zu wissen, dass ich was geschafft habe… fragt mich in einem halben Jahr nochmal, haha, aber momentan ist der Gedanke total motivierend.
Nun gibt's Essen vom Thailänder und ein paar Folgen "Suits". Habt einen schönen Abend!
PS: Morgen gibt's auch mal wieder ein Outfit :)
Auf einmal wollte der Herr nicht mehr mit Stäbchen essen...


Kommentare:

  1. das freut mich für dich :) was für eine Ausbildung wirst du machen ?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Groß- und Außenhandelskauffrau :)
      Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße

      Löschen