Samstag, 28. Juni 2014

REEBOK CLASSIC

Donnerstag konnte ich nicht einschlafen und dachte mir, bevor ich mich im Bett herumwälze und vielleicht sogar anfange Schäfchen zu zählen, schmeiß ich den Laptop an und schaue mal, was bei eBay so los ist. Und auf einmal hatte ich einen Geistesblitz und mir sind die Reebok Classics wieder eingefallen. Die stehen nun schon seit geraumer Zeit auf meiner Shoppingliste, aber irgendwie habe ich sie vergessen und konnte mich auch nie recht für eine Farbe entscheiden. In dieser Nacht war ich aber höchst entscheidungsfreudig und habe sie, ohne mit der Wimper zu zucken, einfach mal in weiß bestellt. Richtige Entscheidung!
Ich finde ohne weiße Turnschuhe geht nichts. Wirklich nichts.
Und ich war lange Zeit Fan von weißen Chucks, aber die Dinger sind mir einfach zu unbequem. Die neuen Babies fühlen sich dagegen wie Himmel an Füßen an.




Kommentare:

  1. Tolle Schuhe, bin sonst nicht so der Turnschuh-Fan aber die sehen gut aus :)
    Liebst, Mona von Belle-Melange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor ca. einem halben Jahr konnten mir Turnschuhe auch gestohlen bleiben, aber nun würde ich mir am liebsten jede Woche ein neues Paar zulegen :D

      Löschen
  2. sehr schöne schuhe.
    ich bin eher der chucks träger, aber im vergleich zu richtigen sneakers sind sie wirklich etwas unbequem

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Mit Chucks halte ich es echt nicht mehr aus…so cool sie auch aussehen :(

      Löschen
  3. Leider bin ich kein Turnschuh Fan, aber die sehen echt bequem aus :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Schuhe sind richtig toll <3
    shelovescreativity.blogspot.de

    AntwortenLöschen