Freitag, 20. Juni 2014

FRIDAY

Hey ihr Lieben, ich bin seit Mittwoch wieder in Hamburg und vermisse Polen jetzt schon. Es war definitiv die richtige Entscheidung meinen Geburtstag dort mit meiner Familie zu feiern. Der schönste Geburtstag, an den ich mich richtig erinnern kann… obwohl, gleich nach meinem 5., den wir auch mit Familie und Freunden auf Mallorca gefeiert haben und bei dem am Ende Chicken Wings im Pool gelandet sind und ein Freund meines Vaters das Lied "Anita" performt hat (heute würde ich ihn schubsen, damals fand ich es super, haha)… mehr weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich glücklich war.
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, wenigstens ein Outfitpost aus Polen zu bringen, aber da wir nur 2 ganze Tage dort hatten, habe ich am liebsten jede freie Minute mit meiner Oma und meinem Opa verbracht, da waren mir selbst die 10 Minuten für Outfitfotos zu schade. Sorry :) Dafür habe ich aber 'ne Menge Pikturen vom Essen gemacht, haha. Selbst meine Oma kann sich langsam, nach anfänglicher Verwunderung darüber, warum man sein Essen fotografiert, dafür begeistern und schiebt Gabeln und Teller hin und her, damit es möglichst "cool" aussieht :D
Mhh… Śląska rolada!



MALUCH - MEIN TRAUMAUTO!

1 Kommentar:

  1. mhhh.. sieht sehr lecker aus!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen