Donnerstag, 26. Juni 2014

36

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich heute mal wieder aufgestanden und habe mich nicht erschlagen gefühlt, sondern war richtig fit. Deshalb habe ich auch gleich um 7 Uhr den Keller gestürmt und 2 IKEA Tüten voll mit Klamotten rausgesucht, die ich hoffentlich alle am Samstag auf dem Flohmarkt loswerde. Eigentlich habe ich mir nach den letzten flohmarkttechnischen Pleiten vorgenommen, das nie wieder zu machen, da es ein so Heckmeck ist mit Sachen raussuchen, Auto packen, Auto auspacken, Sachen drapieren, Schrott den niemand wollte wieder einpacken und Zuhause wieder auspacken. Und das für popelige 13 Kröten, die ich letztes Mal verdient habe. Nicht mit mir! Aber nun hat mich eine Freundin doch überredet es mal in Lüneburg zu versuchen. Drückt mir die Daumen!











 T-Shirt: H&M // Hemd: Cubus // Hose und Schuhe: Asos // Tasche: Zara // Ring: Kaufrausch Hamburg


Kommentare:

  1. Die Tasche ist superschön!

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Flohmarkt :D Ich hab sowas noch nie gemacht, möchte aber langsam auch mal mit machen :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es hat sich, wider Erwarten, wirklich gelohnt, das Wetter hat mitgespielt und mein Sparschwein ist nun um einiges dicker geworden :)

      Löschen