Donnerstag, 22. Mai 2014

SUMMER

Der Sommer ist daaaa! Das wurde gestern im Stadtpark beim Grillen zelebriert und heute bei der Party Mädchendiskothek. War leider nicht so ganz mein Ding, deshalb haben Joseph(ina) und ich es uns eine Etage über dem Gedrängel gemütlich gemacht und ein Bierchen gezischt. Ich trinke seit ein paar Monaten echt wenig Alkohol und es ist mir fast schon ein wenig peinlich, aber nach 2 Gläsern Wein oder dem Bier in der prallen Sonne heute, habe ich schon leicht einen sitzen. Naja, manche sagen peinlich, andere sagen ein günstiger Spaß haha :D
Morgen soll das Wetter ja nochmal so gut werden und das muss ausgenutzt werden. Deshalb haben Joseph und ich beschlossen morgen an der Alster zu frühstücken und zu brutzeln. Ich freue mich so...jetzt aber schnell schlafen, denn Schlaf ist ja bekanntermaßen die Zeitmaschine zum Frühstück :)
Gute Nacht!
Shorts und Top: H&M (neu) // Jeanshemd: Zara // Schuhe: H&M (alt) // Tasche: in Railay Beach (Thailand) gekauft

1 Kommentar:

  1. Lässig, schön, bequem - so muss es sein! Viel Spaß beim Brutzeln ;)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen