Mittwoch, 18. März 2015

FAVORITE SALAD

Ich hatte heute das Glück und musste nach der Schule nicht zur Arbeit und konnte mich somit Freunden anschließen die brunchen und anschließend am Hafen noch ein Weinchen schlürfen wollten. Durch diese Koffergeschichte habe ich momentan irgendwie immer was um die Ohren und mir fallen ständig neue Sachen ein, die da drin waren und die ich neu besorgen muss. Deswegen komme ich nicht dazu, Outfitfotos zu machen. 
Damit es hier aber nicht ganz so leer ist, zeige ich euch ein schnelles, aber super leckeres Salatrezept, das es heute Abend (nachdem ich Kathi nach monatelanger Bearbeitung ins Fitnessstudio geschleppt habe) gibt!
Probiert es aus :-)

150g Feldsalat
500g gekochte Rote Bete
Handvoll Walnüsse
2 EL Rotweinessig
1 EL Balsamicoessig
2 EL Olivenöl
Salz
Pfeffer

Salat waschen, Rote Bete in kleine Würfel schneiden, Walnüsse klein hacken und alles ab in eine große Schüssel. Restlichen Zutaten hinzugeben und gut durchmischen, 10 Minuten ziehen lassen und FERTIG :D
Sehr lecker!


Kommentare:

  1. Das klingt echt nach einer tollen Nacht, sowas muss ab und zu mal sein :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich lecker aus, hab ich auch gleich lust mir einen zu machen :)

    grüße! hardtocherish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. yummy, sieht nach einem Salat ganz nach meinem Geschmack aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen dene Bilder sehr gut :) Wirkt authentisch und lebensfroh

    AntwortenLöschen
  5. HUUUUUNNNGGGEEEEERRRR!!!! :DD
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lecker !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super super lecker aus!
    Ich mag die Nüsse nicht so sehr.. aber die lass ich dann einfach weg :D
    Liebe Grüße! <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hmm lecker! Ich liebe Walnüsse *-*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr lecker aus. Ich liebe ja rote Beete. Ich mache auch gerne mal einen Rucolasalat mit roter Beete und Ziegenfrischkäse. Dass mit den Walnüssen werde ich aber gleich morgen mal ausprobieren!
    Lieben Gruß, Steffi
    http://2women2cats.com/

    AntwortenLöschen