Montag, 19. Mai 2014

FACELESS

Nabend! Alles paletti bei euch? Mir geht's heute richtig gut. Ich war morgens laufen, habe danach die Wohnung von oben bis unten geputzt (habe das nun schon über eine Woche vor mir hergeschoben), kurz im Fitnessstudio, Budni auseinandergenommen und dann noch bei meinen Großeltern. Alles geschafft, was ich schaffen wollte. Ich liebe dieses Gefühl, denn oft macht man sich ja To-Do-Listen und verschiebt den einen oder anderen Punkt dann doch lieber auf morgen, obwohl man nichts zu tun hat und fragt sich vor dem Einschlafen dann, weshalb man es nicht einfach erledigt hat.
Und selbstverstänlich tragen die sommerlichen Temperaturen auch zu meiner guten Laune bei. Der Sommer ist im Anmarsch, Freunde!
Outfitmäßig war heute nicht viel los, deshalb auch nur ein paar popelige Fotos... ohne Gesicht wohlgemerkt, denn das erspare ich euch heute lieber haha. Am Samstag habe ich mit einem Stück Schokolade angefangen (kack Schogetten, man) und bin bei fast zwei!! Tafeln Schoki, 6 Löffeln Nutella und einem Apple Crumble gelandet. Sonntagmorgen dann das böse Erwachen. Pickelalarm haha! Wird aber schon besser und morgen gibt's dann hoffentlich vernünftige Fotos. Gute Nacht!

Top: H&M // Rock: Urban Outfitters // Blazer: Reserved 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen