Sonntag, 6. April 2014

HOME SWEET HOME

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder Zuhause und obwohl ich es liebe zu reisen, ist es trotzdem jedes Mal ein besonderes Gefühl wieder in Hamburg anzukommen, die Haustür aufzuschließen, den Geruch von Zuhause in der Nase zu haben und mein chaotisches Zimmer zu betreten. Einfach schön und irgendwie beruhigend. Wirklich. Für 'ne Woche. Dann reicht's aber auch und ich könnte wieder meine sieben Sachen packen und abzwitschern. 
Nach 20 Tagen Brasilien, 2 Tagen München, viel viel vieeeel Sonne und Cachaca, bin ich nun wieder bereit meinen Blog zu updaten. Eigentlich hatte ich ja vor, jeden Tag ein kleines Update zu geben, aber das Internet war minimal langsamer als hier (15 Min. um ein Foto zu laden ist sportlich) und ich habe mich dann doch schnell dagegen entschieden. Bevor ich mir dieses nervenaufreibende Abenteuer angetan habe, habe ich abends lieber die Zeit genossen und mit den anderen Filme geguckt und mir alle typisch brasilianischen Leckereien reingezogen.Ich werde mir in Ruhe alle Fotos angucken und dann nach und nach Posts über die Zeit in Brasilien verfassen. Lieber spät, als nie :) Jetzt aber erstmal tausend Dank an MARY von http://decobooks.blogspot.de, denn ich kam nach Hause und es wartete ein kleines Paket auf mich :) Ich habe bei Marys Geburtstags Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Ich habe noch nie etwas gewonnen und habe mich daher umso mehr gefreut! Gleich heute Abend werde ich es mir gemütlich machen und anfangen zu lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen