Dienstag, 8. April 2014

BLONDE

Das sind die letzten Outfitfotos, auf denen ihr eine blonde Anita seht :) Meine Mama hat sie ein paar Tage vor Brasilien gemacht. Dort hatte ich dann auf einmal die Schnauze voll vom blond sein (was durchaus daran liegen könnte, dass man jeden Tag von schönen brünetten Brasilianerinnen umgeben war, und selber einen furztrockenen blonden Dutt auf dem Kopf hatte, mit dem nichts anzufangen war) und hinzu kam Langeweile.
Als ich das Handtuch vom Kopf nahm, habe ich doch schon einen kurzen Schock erlitten, da es dunkel war. SEHR dunkel. Nach dem Föhnen ging es dann und ich war zufrieden. Trotzdem war es die ersten drei Tage mehr als komisch in den Spiegel zu schauen und dunkle Haare auf meinem Kopf zu sehen. Aber ich habe mich daran gewöhnt und mag es mittlerweile sogar lieber als Blond.
Ich hoffe ich habe morgen oder übermorgen mal vor Sonnenuntergang Feierabend und schaffe es euch ein Outfit mit neuen Haaren zu zeigen :)











 T-Shirt: Urban Outfitters // Hose: MANGO // Blouson: H&M // Uhr: GUESS // Schuhe: Asos

1 Kommentar:

  1. Outfit &Fotos sind echt wundervoll. Am besten gefällt mir die Jacke. :)
    Mit dunklen Haaren siehst du sicher auch ganz toll aus.

    Liebe Grüße,
    Josie von http://josieslittlewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen