Samstag, 8. März 2014

RIOOOOOOO!

Mein März sah urlaubstechnisch vor 2 Monaten noch so aus, dass Kathi und ich uns für 1 Monat aus dem Staub machen. Irgendwo ins Warme. Wir haben aber nichts gebucht und es vor uns her geschoben und dann kam Bene mit einem Plan um die Ecke und bis vor 1 Woche sah es dann so aus: Am 16. für 4 Tage nach Malaga zu Bene, von dort aus für 10 Tage nach Rom zu seiner Familie und dann noch 2 Tage München, da der Herr dort einen Termin hat und ich es mir im Hotel gut gehen lassen und das Frühstücksbuffet plündern wollte :) Leider kam etwas dazwischen und Rom wurde abgesagt. Ich war so traurig, da ich noch nie in Rom war und mich riesig gefreut habe. Der Flug nach Malaga war nun aber schon gebucht und das Hotel in München  auch. Nun gab's ja aber auch wieder die Option noch 20 Tage mit Kathi abzuzischen, wenn ich Malaga ausfallen lasse. Also war ich verwirrt, hin und hergerissen und wusste nicht mehr was ich will. Dann habe ich aber eine süße Nachricht von Bene bekommen in der stand, dass wir bestimmt noch ganz viele Urlaube vor uns haben, Kathi aber ihre letzten Semesterferien hat und wir beide ruhig "abhauen" sollen, solange ich am 1. April in München auftauche :D JUHU!!!
So und nachdem wir nun 3 Tage lang alle Online-Portale zum Flüge buchen auseinandergenommen haben, geht es am DIENSTAG!!!! (wo kriege ich so schnell einen Bikini her?!) nach RIO DE JANEIRO :D
Ich kann es nicht glauben und nicht aufhören zu Grinsen!
Nun aber genug erzählt, wollte das nur einmal loswerden, da ich die letzten Tage echt durch den Wind war. Wie sollte es auch anders sein, ich muss jetzt los in die Stadt und BUDNI auseinandernehmen haha
Heute Abend gibt's noch mein gestriges Outfit! Genießt den schönen sonnigen Tag :)

GILI TRAWANGAN 2011
THAILAND 2012

1 Kommentar:

  1. Du Glückliche! Ich würde auch so gerne ins Warme in den Urlaub, aber bei mir gibt's nur paar Tage Berlin :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen