Donnerstag, 13. Februar 2014

TODAY'S (I WISH)

Heute habe ich einen schönen, entspannten Spaziergang durch Miami Downtown gemacht. Hier ein Eis verputzt, da ein eiskaltes Corona getrunken und die Sonnenstrahlen genossen.
SCHÖN WÄR'S! HAHAHAHA :D
Ich habe mich heute leider mit der Zeit vertan und dachte ach, wenn ich Lisa um 16 Uhr von der Arbeit abhole, schaffen wir es auf dem Weg ins Vapiano bestimmt, an irgendeiner Ecke schnell Fotos zu machen. Gut, dass ich den ganzen Tag lang 16 Uhr im Kopf hatte, wenn die Gute aber erst um 17 Uhr Feierabend macht. Bis wir dann was gefunden haben, war es schon zu dunkel um gute Fotos zu schießen. Dumm gelaufen!
Naja, zum Glück hatte ich noch ein simples Outfit aus Miami in petto. Nichts Besonderes, aber ich weiß noch, dass ich an dem Tag keine Lust hatte, mich großartig für's Bummeln fertig zu machen und einfach übergeschmissen habe, was in Armlängen-Radius herumlag. Und tada, ich habe wohl gefühlt!
Zum Abendessen hatte ich dann mein absolutes Lieblingskleid (hier) an, das weiß ich noch.



 Rock: Urban Outfitters // Top: Monki // Flip Flops: Abercrombie & Fitch

Kommentare:

  1. Ohh wie toll Ich will auch mal nach Miami :D
    Dein Outfit ist auch voll schön.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Habe direkt mitgemacht. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück und gewinne!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dein Blog ist wirklich unglaublich schön, du hast wahnsinnig schöne Bilder, bist super hübsch & ich liebe deine Bilder.
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super schön! Sieht klasse aus, auch wenn du es ohne groß nachzudenken übergeworfen hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui Miami. Dort scheint es sehr schön warm zu sein :(
    Sehr schöne Bilder. Folge dir auch nun. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sogar ein follow da lässt.
    Weiter so!
    xxx
    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben. Ich schau gleich mal bei euch vorbei :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Cute skirt. Wish it was warm here xo

    AntwortenLöschen