Sonntag, 26. Januar 2014

SUNDAY

Puuuh...endlich Zuhause! Habe heute beim HSV gearbeitet und Goodiebags verteilt. Das war echt entspannt, da wir uns in der Spielzeit über das Büffet hermachen konnten :D Vorher wurde groß angekündigt unbedingt Pumps mitzunehmen und letzten Endes bin ich dort doch die ganze Zeit in meinen Biker Boots rumgelaufen und es hat niemanden gestört. Aber Hauptsache immer erst stressen... Naja, ich will mich nicht beschweren. Hostessen einer anderen Agentur mussten in schwarzen kurzen Kleidern und mind. 8 cm Absätzen antanzen. Da frage ich mich nur was das mit Sport zu tun hat?! Ist ja schließlich eine Sportveranstaltung. Ich finde, dass es tausend Mal cooler und authentischer sein würde, wenn man Hostessen dort in Turnschuhen, einer dunklen Jeans und weißem T-Shirt hinstellen würde. Aber leider habe ich da nichts zu melden :D haha
Habt noch einen schönen Sonntagabend! :-*





 Hose, Schuhe, Tasche: Zara // Shirt, Jeanshemd: Cubus // Lederjacke: Massimo Dutti // Schal, Gürtel, Jacke: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen