Donnerstag, 23. Januar 2014

ROAR

Hey ihr Lieben! Hoffe ihr hattet eine gute Woche? Ich war Montag und Dienstag irgendwie völlig im Eimer und hätte am liebsten den ganzen Tag im Bett verbracht und gegessen. Egal, wie lange ich geschlummert  habe, ich war den ganzen Tag über hundemüde. Alles Nachwirkungen von Freitag :D
Mittwoch habe ich dann mal wieder einen Promo-Job bei der Neueröffnung von "salate&smoothies" in der Hafencity gemacht und die Chefin hat gefragt, ob ich nicht Lust hätte dort fest zu arbeiten. Smoothies den lieben langen Tag lang. Suppen für 2,80€ und Salate, z.B. einen leckischmecki Hähnchensalat mit Cashews für 5,50€, gibt´s auch...da kann man echt nicht meckern. Morgen früh geht´s dann hin, um den Vertrag zu unterschreiben. Juhu!
Heute ging's dann mal wieder mit meinen Großeltern nach Buchholz zum Shoppen. Da ist was los, das sag ich euch...pöbelnde Rentner im Einkaufszentrum, Security, die diese zur Rede stellen wollen, es aber nicht schaffen, da sie mit ihrem Rollator weglaufen. HAHAHAHA! Über diese Szene kann ich mich immernoch schrottlachen. Vollgefuttert ging es dann zum Sport und dann ins Kino mit Mama und meinem Onkel. Sie wollte "Fack ju Göthe" schon so lange sehen, da sie Elyas M'Barek so (O-Ton) "sympathisch" findet. Hahahaha, ja Mama, da kann ich dir nur zustimmen :)

 Hose, Schuhe: Zara // Bluse, Pulli : C&A // Mantel: Mango // Tasche: aus dem Keller gefischt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen