Freitag, 31. Januar 2014

BLACK & WHITE

Hey ihr Lieben, seit Bene am Dienstag nach 3 Wochen zurück ist, komme ich irgendwie mal wieder nicht dazu meinen Blog zu aktualisieren. Gestern hatten wir beide frei und haben einen "Bummeltag" geplant und wollten eine Hafenrundfahrt und Fotos machen. Ja... Kamera Zuhause liegen lassen und das Boot fuhr auch nicht. Was bleibt einem um die Mittagszeit dann noch übrig? Richtig! Sushi All-you-can-eat :D Also schön die Bäuche vollgehauen und dann bei MANGO "nur schnell geguckt". Ich hoffe es wird die nächsten Tage wenigstens ein paar Grad wärmer, sodass ich euch meinen neuen Mantel präsentieren kann. Denn bei den Fotos heute habe ich mir den Hintern abgefroren, da es eigentlich nur ein aus-dem-Haus-ins-Auto-aus-dem-Auto-ins-Haus-und-zurück-Outfit war, weil wir zum Mittagessen bei Benes Familie eingeladen waren. Aber der Herr hat die rote Tür gesehen und meinte da müssen wir Bilder machen :)
Morgen bin ich dann wieder für 3 Tage beim Kindersitten...Schwimmen, Kino und Tierpark stehen auf dem Plan. Das volle Programm. Aber ich freue mich schon! Euch erstmal noch einen schönen Abend und bis morgen!








Hose, Tasche, Schuhe: Zara // Shirt: Urban Outfitters // Mantel: C&A (von Mama gezockt hihi)

Kommentare:

  1. Dieses Outfit ist großartig! Und eine tolle Figur! Und die Haare erst! Und dann kommst du auch noch aus Hamburg. Auf der Neidskala bist du jetzt ganz schön weit oben. Du hast wirklich mehr Leser verdient. Ändere was an deinem Header und mach mehr Werbung für dich!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja!
    Tausend Dank für deinen Kommentar. Habe mich so gefreut als ich aufgewacht bin und den gelesen habe.
    Ich habe mir deine Tipps zu Herzen genommen und gebe mein Bestes sie schnellstmöglich umzusetzen. Kann ja nun nach 6 Monaten ganz ohne Header nur noch bergauf gehen :D
    Ich mach's mir gleich mit einem Tee gemütlich und schaue bei dir rein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen