Mittwoch, 25. Dezember 2013

MERRY CHRISTMAS

Wir kamen eben von meinen Großeltern wieder, um uns kurz umzuziehen und frisch zu machen, da es gleich wieder losgeht zur Mitternachtsmesse. Besonders zur Weihnachtszeit liebe ich es jede freie Sekunde mit meiner Familie zu verbringen. Das war mir auch das einzig Wichtige an Heiligabend. Jegliches Pöbeln meiner Mutter von wegen, es sei trauriges Weihnachten, ohne dass sie was für mich unter den Baum legen kann, wurde ignoriert. Ganz lassen konnte sie es natürlich trotzdem nicht und somit habe ich einen neuen Augenbrauenpinsel :D endlich! Mit meinem alten Pinsel kratze ich mir die Farbe eher auf die Brauen. Zuhause gab's dann auch noch ein Geschenk von dem Freund meiner Mama, das verdächtig nach einem Buch aussah. Und ta-daa! Ein Pinguin-Set bestehend aus Buch und DVD haha! Ich habe mich so gefreut, denn wer mich kennt oder meinen Blog vielleicht schon ein bisschen länger verfolgt, der weiß, dass Pinguine meine Nr. 1 sind. Manchmal sind es eben doch kleine Dinge, die Freude bereiten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen