Mittwoch, 27. November 2013

YESTERDAY`S

Nachdem ich gestern 2 Stunden gearbeitet habe und dann aber einfach nichts mehr zu tun war und ich gehen durfte, habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen. Mit ihr ist es immer dasselbe. ''Lust auf Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken, was knuspern? Ich muss nur ein Geschenkband kaufen, das war's.'' Shoppen an sich steht da nicht auf unserem Plan. Beim Tschüss sagen kriegen wir dann meist keine vernünftige Umarmung hin, da beide volle Tüten in den Händen haben.
 Heute habe ich frei, werde gleich zum Sport und danach zu meinen Großeltern essen gehen. Es gibt Braten, Klöße, Rotkohl und braune Soße... leckischmecki. Habt einen schönen Mittwoch!



 Hose, Pulli, Tasche: Zara // Schal: Camaieu // Mütze: Mango // Lederjacke: Massimo Dutti // (Batman) Mantel: Weekday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen