Sonntag, 24. November 2013

SUNDAY

Heute war Familientag! Wir waren mit meinen Großerltern ein bisschen spazieren und dann noch in einem Gartencenter, um für die beiden einen Adventskranz zu holen. Dort gab es auch eine DEPOT Abteilung und ich bin ja eigentlich nicht so der Deko und Kleinkram-rumsteh-Fan. Aber heute fand ich jedes zweite Teelicht schön, bin um die Weihnachtsfirguren herumgeschlichen und habe meiner Oma Sachen angedreht, nur weil ich sie so schön fand haha. Dann gab's mal wieder Kuchen. ''Kann ja nicht sein, dass man sonntags rausfährt und keinen Kuchen isst, nech?'' Jo!
Ich trug Vans, Hemd und Pullover von Cubus, eine Boyfriend Jeans von J Brand, Tasche von Zara und meine Lieblingslederjacke von Massimo Dutti.
Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen