Freitag, 29. November 2013

GREY

Ein Glück, dass ich heute bei dem Wetter nicht 7 Stunden durch die Stadt laufen und Gutscheine verteilen musste. Hätte kalt werden können... UND WAR ES AUCH! Habe ja nun schon einige Promotionjobs gemacht, aber der war irgendwie am beknacktesten und anstrengendsten, obwohl es nur stumpfes Gutscheine verteilen war. Da war der Milka Job das reinste Vergnügen gegen. Als ich und Kathi dann auch noch an das jeweils andere Ende einer Einkaufspassage verfrachtet wurden, war es vorbei haha. Vorher konnte man sich noch gemeinsam an den lustigen Ausreden der Leute erfreuen, die dachten ihnen wird gleich etwas angedreht. Vielleicht war es aber auch einfach nur so anstrengend, da wir gestern Abend den ein oder anderen Glühwein mehr verhaftet haben, als geplant war. Upsi! Habt einen schönen Freitagabend!
Hose: Zara // Pullover: Cubus // Kuscheljacke: H&M // Schuhe: Jeffrey Campbell Everest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen