Sonntag, 20. Oktober 2013

HUNGOVER

Nach langer Zeit war ich gestern mal wieder feiern, war nach 2 Gläsern Wein gut angetüdelt und bin mit den schlimmsten Kopfschmerzen aufgewacht. Aus dem Bett wurde ich trotzdem gescheucht, denn Benes Familie hat mit Essen gelockt. Fußball gab's auch zu sehen, das damit verbundene Gebrüll tat meinem Kopf aber weniger gut und somit konnte ich mich verkrümeln, Nutella löffeln und ein paar E-mails beantworten.
Deshalb hatte ich heute auch nichts Besonderes an, aber da ich die Kamera mithatte, dachte ich mir bevor es hier ruhig bleibt, zeige ich euch lieber mein langweiliges aber gemütliches Kateroutfit :)
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Rock: Bershka // Pullover: H&M Men // Schuhe: Jeffrey Campbell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen