Freitag, 18. Oktober 2013

HEALTHY PIZZA

Ich musste heute spontan arbeiten und habe es deshalb leider nicht geschafft Outfitfotos zu machen, da es schon dunkel war, als ich endlich gehen durfte. Schwarze Hose, schwarzer Pullover und schwarze Turnschuhe während der Arbeit sind ja nicht sonderlich sehenswert :)
Trotzdem habe ich was für euch. Mein Abendessen. Und zwar eine, zumindestens im Vergleich zu "normalen" Pizzen, gesunde Pizza.
Dazu einfach gehackte Tomaten aus der Dose mit Knoblauch, Salz und Pfeffer vermengen, damit den Wrap (am besten Vollkorn) bestreichen und alles mögliche an leckerem Gemüse raufwerfen, noch ein bisschen Käse drüberstreuen, ab in Ofen, warten bis der Käse zerläuft und FERTIG!!!
Schmeckt gut, ist leicht zu machen und hat meine Lust auf Pizza erst einmal gestillt und ich musste mir keine vor Fett triefende Pizza reinziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen