Donnerstag, 10. Oktober 2013

FISCHMARKT


Heute trug ich meinen momentanen Lieblingspullover. Aus der hintersten Ecke unseres Kellers habe ich ihn hervorgekramt. Ich kam eines Tages mit einem Müllsack voller alter Kleidung meiner Mutter hoch, habe alles anprobiert und es war so süß wie meine Mutter sich gefreut hat, dass ihre Tochter nun ihre Lieblingsteile von früher trägt. Ihr findet doch bestimmt auch ab und zu was von euren Eltern und seid froh, dass sie es nie weggegeben haben, oder? Eine Freundin von mir findet ständig irgendwelche verwaschenen T-shirts und bedruckte Mützen ihres Vaters, sodass wir langsam davon überzeugt sind, dass er heimlicher Geschäftspartner von „Urban Outfitters“ ist :D hahaha









(Das Auto im Hintergrund macht mich nervös.10 Sekunden nachdem wir das letzte Foto gemacht haben, steigt ein Herr ein und brettert damit weg. So typisch!)
Rock: Bershka // Jacke: Massimo Dutti // Schuhe: Jeffrey Campbell // Uhr: Guess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen