Dienstag, 10. September 2013

UNTERGETAUCHT

Da bin ich wieder! Ich war ein paar Tage wirklich krank und habe mich so schlapp gefühlt, dass ich zuhause im bekleckerten Diddl Pyjama vor mir her gegammelt habe haha :)
Dann war ich 3 Tage mit einer Freundin in Berlin um wiederum eine andere Freundin zu besuchen und einen Freund von mir aus Thailand zu treffen. Der ist gestern mit 2 Freunden in Hamburg angekommen und somit spiele ich für die nächsten 3 Tage Reiseführerin. Wird bestimmt interessant die eigene Stadt zu zeigen, zumal ich gestern festgestellt habe, dass ich selber noch nie auf dem Michel war. Gestern konnte ich ihnen schon die Reeperbahn und die Binnenalster zeigen und sie sagten mir, dass sie gerade mal ein paar Stunden in Hamburg sind und es jetzt schon lieber mögen als Berlin. JUHU! Plan aufgegangen :D
Also neben Outfitbildern gibt's in den nächsten Tagen bestimmt auch das ein oder andere Touri Bild.
Gestern hat zum ersten Mal eine Freundin Fotos von mir gemacht und wie man sehen kann, konnte ich mich nicht zusammenreißen...musste die ganze Zeit lachen, da sie die Kamera mit ihren verrutschten Kontaktlinsen teilweise wie eine Oma betätigt hat haha





Jeansjacke: Blanco // Shirt: Urban Outfitters // Rock: H&M // Tasche: aus Omas Keller // Schuhe: Jeffrey Campbell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen