Dienstag, 20. August 2013

MIAMI DOWNTOWN

Gestern Nachmittag sind wir nach Miami Downtown gefahren, um da ein wenig spazieren zu gehen und Dinner zu essen. Spazieren und gucken hat zwischen den ganzen Wolkenkratzern geklappt, Dinner eher weniger, da die Auswahl an Restaurants irgendwie nicht so toll war.
Nun gut, also sind wir zurück nach Key Biscayne gefahren und mit Benes Familie essen gegangen. Was sich als die beste Idee herausgestellt hat, denn ich hatte den leckersten Lachs Salat überhaupt! Oh mein Gott...Yummy!
Gleich machen wir uns auf den Weg in die Sawgrass Mall...ich habe Angst haha! Es ist eine der größten Malls in den USA und ich plane wirklich nicht, den Rest des Tages dort zu verbringen, aber es ist immer das gleiche Spiel. Erstmal wird groß rumposaunt "NEE, ich will nicht lange bleiben, echt nur gucken und vielleicht 1 oder 2, na gut, 3 schöne Teile kaufen. Das war's. Wirklich!" Ja genau...Wo das enden kann, kennt ihr bestimmt :D
 Miami Downtown





Kleid und Tasche: Zara // Schuhe: Mango // Ringe und Sonnenbrille: H&M
Ein letztes Delfin Foto muss ich euch noch zeigen. Da rennt und springt man die Tage zuvor auf dem Boot rum um ein möglichst gutes Foto zu bekommen und gestern habe ich es aufgegeben und lag ganz entspannt mit meiner Kamera auf dem Sonnendeck, habe nur ein paar Fotos gemacht und das war dabei! Ich habe mich so gefreut!

 Ist das nicht süß???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen