Montag, 22. Juli 2013

TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING...

Noch nie zuvor war ich in einem Hotel in dem es einen Wellness Bereich gab, habe es aber auch nie vermisst, ist eh nichts für mich, stinklangweilig! Ha! Das dachte ich bis heute!
Ich habe mich heute nicht aus dem Hotel bewegt, sondern war nur dort wo sich das Schwimmbad, die Sauna und der Fitnessbereich befinden. Übrigens habe ich eine andere Sauna gefunden in der man es aushalten kann und in der es mir dann doch gefallen hat :)
Deshalb heute auch nur die lausigen Fotos aus dem Hotelflur. Nicht einmal zum Abendessen habe ich ein Fuß vor die Tür gesetzt. Sehr faul, ich weiß!
Aber das wird sich morgen ändern, denn dann fahren wir endlich in die Stadt um zu SHOOOPPEN! Ich verlasse Polen nie ohne geshoppt zu haben, denn im Gegensatz zu Hamburg gibt es hier an jeder Ecke Bershka und Stradivarius... und da werde ich ganz nervös!
Hoffentlich kann ich euch dann morgen Abend meine FETTE Beute präsentieren!


Bluse: Sparkle & Fade // Hose: Zara // Schuhe: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen