Donnerstag, 18. Juli 2013

FLOWER PRINT

Das Wetter hat sich heute mal wieder von seiner besten Seite gezeigt und deshalb habe ich den Tag mit meinem Freund und seiner Familie in einem Freibad mitten im Wald verbracht.
Es hat wirklich Spaß gemacht, da es relativ leer war (im Gegensatz zu den immer überfüllten Bädern in der Stadt) und wir rumalbern konnten, ohne dass eine Oma, die ihre Bahnen schwimmt, alle 5 Minuten vom Ball getroffen wird, man untertauchen muss um so zu tun als wenn nichts wäre und man den Ball noch nie zuvor gesehen hätte! Mein Highlight war allerdings der 3m Sprungturm!!!
Komisch, dass es eine Weile gedauert hat, bis ich mich überwinden konnte aus diesen 3 popeligen Metern ins Wasser zu springen, mich aber vor 2 Monaten aus 3.500m aus einem Flugzeug gestürzt habe und die Hosen nicht so voll hatte haha!
Zum Abendessen waren wir dann noch bei Freunden eingeladen und da hatte ich dann meine momentanen Lieblingsschuhe an.

         
Top: Monki // Rock: Zara // Schuhe: Mango // Tasche: Louis Vuitton // Sonnenbrille: Urban  Outfitters
         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen